I'll remember you
Long after this endless summer has gone
I'll be lonely oh so lonely
Living only to remember you

I'll remember too
Your voice as soft as the warm summer breeze
Your sweet laughter, mornings after
Ever after, I'll remember you


To your arms someday I'll return to stay
Till then I will remember too
Every bright start we made wishes upon
Love me always, promise always
Oooh, you'll remember too
I'll remember you

Elvis Presley

knausgard-01

Ein älterer, weißhaariger, ziemlich klappriger Mann mit einer großen Nase überquerte vor uns den Fußgängerüberweg. Seine Mundwinkel hingen herab. Seine Lippen waren dunkelrot. [...]. Er tat das alles, als wäre er vollkommen allein. Als schenkte er dem Blick anderer niemals Beachtung. So hatte Giotto die Menschen gemalt. Auch sie schienen sich nie bewusst zu sein, dass sie gesehen wurden. Kein anderer hatte die Aura des Schutzlosen so abgebildet wie er. 

Sterben (Karl Ove Knausgard)